Gitarrenunterricht

Gitarre spielen(d) lernen oder: Aller Anfang ist leicht!

Frank Bode Gitarrenunterricht, mit und ohne Noten, für kleine und große Leute, von 8 bis 80. Vereinbare eine Schnupperstunde: frank_bode@yahoo.de

Gelehrt werden zunächst einmal Basics für die linke und die rechte Hand: Gitarrengriffe und einfache Rhythmusbegleitung. Schnell geht es zum ersten zu begleitenden Lied!

Auch Wochenendkurse für Gruppen bundesweit: Einer vor Ort organisiert, frühzeitige Terminvereinbarung (etwa ein halbes Jahr im Voraus)

Advertisements

3 Kommentare zu “Gitarrenunterricht

  1. Hallo Herr Bode,

    ich wollte mal fragen wie teuer der Gitarrenunterricht bei Ihnen ist. Ich bin komplett Neuanfänger.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mirko Kröter

    • Hallo! Oh die Redewendung ‚von 8 bis 80‘ sollte nicht heißen, dass unter 8 Jahren kein Gizarrenunterricht möglich wäre. Sagen wir also in Zukunft: Von 3 bis 103!😃 Liebe Grüße! Besteht Interesse? Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s